Astrologischer Bericht für die Woche 21.03. – 27.03.2022

Das astrologische Jahr beginnt am 21.03. und bringt jedes Jahr einen neuen Jahresherrscher die uns die Färbung des Jahres repräsentiert. Das Saturnjahr ist beendet und diese brachte uns Regeln über Regeln, Einschränkungen, ein Hin und Her.

Endlich dürfen wir den Jahresherrscher Jupiter bis März 2023 begrüßen. Jupiter verbindet man in der Astrologie mit dem großen Glück. Da der Planet überwiegend aus Gasen besteht, repräsentiert es Glück, Ausdehnung, Vergrößerung, Weite im Guten wie auch im Schlechten. Was dieser Einfluss uns bringt ist definitiv eine große Portion Optimismus.

Vermieden werden sollten Übertreibungen und Überschätzungen jeglicher Art. Es kann finanziellen Zugewinn, den Traumjob oder die große Liebe bringen. Wichtig ist das gesunde Augenmaß nicht ausser Acht zu lassen. Wem das gelingt, dem steht ein traumhaftes Jupiterjahr bevor.

Motto: Die Dosis macht das Gift!

Am 18.03. fand ein Vollmond in der Jungfrau statt und ist ca. 14 Tage wirksam. Jungfrau repräsentiert Ordnung, Struktur, Pflicht aber auch Kleinlichkeit. In dieser Phase ist es wichtig im Alltag flexibel zu bleiben und nicht mit Ärger auf Fehler der Anderen hinzuweisen. Denn Mars (Energie, Kraft) und Uranus ( Revolutionsplanet, unvorhersehbare Ereignisse) bringt hier Brennstoff für einen Flächenbrand.

Mit Hilfsbereitschaft und Wohlwollen kommen wir leichter zum Ziel und schaffen uns sogar ein positives Karma. Sehr gut eignet sich: Gartenarbeit, Gemüse pflanzen, Gesundheitsthemen (was tut meinem Körper gut), Ausmisten, Aufräumen.

Wünsche eine spannende und angenehme Woche Liebe Kolleg:innen!

Herzliche Grüße

Özlem S. Göksu

Anfrage senden!