Astrologischer Bericht für die Woche 28.03. – 03.04.2022

Die derzeitigen Ereignisse lösen bei vielen Menschen eine Verunsicherung aus. Durch die Einflüsse der letzten Wochen fühlten wir uns gereizt und unter Strom. Sehr oft werde ich gefragt, wie ich mich auf das aktuelle Tagesgeschehen vorbereite. So richtig kann man sich derzeit auf Nichts vorbereiten. Mein Rezept: Jeder von uns sollte sich einen Ausgleich schaffen und weitermachen wie bisher. Struktur bringt Sicherheit, Ausgleich holt unsere Seele ab und schafft eine bodenständige Haltung. Menschliche Nähe ist wieder gefragt, wir finden den Weg vom ICH zu WIR! Wir empfinden Empathie und Hilfsbereitschaft, das sind die Besten Grundlagen für eine friedliche Zukunft. Was Du heute tust, bringt Morgen Folgen für Dich!

Motto: Struktur und seelischer Ausgleich bringt mir Sicherheit!

In der Woche vom 28.03. findet eine Verbindung von Venus ( Liebe, Werte, Finanzen) und Saturn ( Ordnung, Struktur) statt. Diese Energie unterzieht unsere Beziehungen einer Prüfung. Dies ist ein durchaus positiver Aspekt, denn sie führt uns korrekturbedürftige Eigenschaften vor Augen.
Wir haben die Kraft Unklarheiten aus dem Weg zu räumen und unsere Beziehung auf einer stabileren Ebene aufzubauen. Krisen sind nur dann zu erwarten, wenn die Bereitschaft zur konstruktiven Kommunikation fehlt. Sollte uns gelingen, Jupiter ( Glück ) unterstützt uns weiterhin kräftig bei unseren Vorhaben.

Wichtige Gespräche sollten unbedingt vor dem Wochenende geführt werden um Missverständnisse zu vermeiden. Der Kommunikationsplanet Merkur verbindet sich mit der Sonne (Ego, Ich). Mit dieser Konstellation ist die Tendenz zu Rechthaberei sehr hoch. Die Bereitschaft zu Verständnis und Toleranz bringt einen zauberhaften Wochenausklang.

Kommt gut durch die Woche Liebe Kolleg:innen!

Herzliche Grüße

Özlem S. Göksu

Anfrage senden!