Die CLEAN-Kultur -

Freude an der Arbeit

Einen Ort zu schaffen, an dem die Menschen Freude an der Arbeit haben – dieser Anspruch war für unseren Firmengründer und Geschäftsführer
Michael Thomas Baggeler entscheidend, ein eigenes Unternehmen zu gründen.
Ein werteorientiertes Familienunternehmen, in dem alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Wert ihrer Tätigkeit fühlen und Anerkennung erfahren.

In unserem Unternehmen leben wir ein respektvolles Miteinander. Jeder Mensch in unserem Team bringt seine Kenntnisse, Fähigkeiten und seine einzigartige Persönlichkeit ein. Diese Vielfalt führt zu einer offenen Unternehmenskultur.

Höchstleistungen und eine hohe Arbeitsqualität setzen voraus, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und gesund sind. Deshalb setzen wir uns für ein vitales Arbeitsumfeld und eine gesundheitsgerechte Mitarbeiterführung ein.

CLEAN-Mitarbeiter profitieren von:

  • ergonomischen Arbeitsplätzen und Arbeitsgeräten
  • regelmäßigen internen und externen Schulungen
  • laufenden Investitionen in den Arbeitsschutz
  • vielseitigen Aufgabengebieten und Karrierechancen
  • gemeinsamen Feiern (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
  • Beratungsleistungen rund um die eigene Gesundheit
  • Therapien, wie z. B. die Oxycur-Sauerstofftherapie zur Gesundheitsunterstützung, Massagen, Rebalancing-Behandlungen u.v.m.

Neben den gesetzlichen Vorsorgeuntersuchungen übernimmt das Unternehmen bei Bedarf die Kosten für alternative Heilmethoden (z. B. Traditionelle Chinesische Medizin).

Mithilfe flexibler Arbeitszeitmodelle haben CLEAN-Mitarbeiter in der Verwaltung die Möglichkeit, Familie und Beruf besser zu vereinbaren. Gewerbliche Mitarbeiter, die vor Ort bei unseren Kunden tätig sind, erhalten faire Leistungsvorgaben bei einer korrekten Zeiterfassung und einer teilweise sogar übertariflichen Bezahlung.

KONTAKT & ANGEBOT
ANGEBOT KONFIGURIEREN!
Anfrage senden!