zwei Glasreiniger der Clean Gebäudereinigung halten sich partnerschaftlich an den Schultern

Dienstleister aus Leidenschaft und ein eingespieltes Team

 

Unser Umgang miteinander ist geprägt von Respekt, Wertschätzung, Ehrlichkeit und gegenseitigem Wohlwollen. Es ist dieses Arbeitsklima, das unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begeistert, motiviert und dazu bewegt, Verantwortung zu übernehmen. Es ist unser Teamgeist, der uns einzigartig macht und uns eine enge partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ermöglicht. Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab. Wir sind rund um die Uhr erreichbar, denn manchmal braucht man spontan, zu ungewöhnlichen Zeiten, schnelle und unkomplizierte Hilfe. Teamgeist bedeutet für uns, in solchen Situationen die entsprechenden Mittel und Wege zu finden, um Ihnen möglichst schnell zu helfen.

w

Service Hotline

0228 – 97025-10

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns über Ihren Anruf rund um die Uhr, an 365 Tagen.

Prüfsiegel 2018 Gesicherte Nachhaltigkeit vom Deutschen Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie

Zertifizierung

CLEAN Excellence GmbH wurde erfolgreich mit dem Siegel „Gesicherte Nachhaltigkeit“ zertifiziert

Wir erhalten Werte

Mitarbeiter von CLEAN bei der Unterhaltsreinigung beim Putzen eines Spiegels

Gebäudereinigung ist ein Handwerk

Unsere Arbeit will gelernt sein, denn eine Reinigung ist in unserem Verständnis eben mehr als „putzen“. Es geht um den Werterhalt Ihrer Objekte. Wir beschäftigen Menschen, die ihre Arbeit achtsam und mit Freude ausüben. Menschen, die inspirierend und engagiert sind und einen guten Blick für die jeweiligen Anforderungen der Dienstleistung, die wir erbringen, haben. Wir legen Wert auf eine ausgeprägte Servicementalität – Menschen, die mitdenken und verantwortungsvoll handeln. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind, die unsere Ansprüche und unsere Firmenphilosophie mit Leben füllen und sie für unsere Kunden erlebbar machen.

Kontinuität und Verlässlichkeit

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bereits seit mehr als 10 Jahren bei CLEAN beschäftigt. In regelmäßigen dynamischen und systematischen Qualitätszirkeln erkennen wir Optimierungspotentiale. Langfristig ist dies effizient, wirkt sich auf die Kosten aus und zahlt sich für Sie als Kunden aus.

Neuigkeiten

Montagmorgen

Montagmorgen Auf der Fahrt zur Arbeit heute Morgen hörte ich einen Bericht im Radio: Ein Mann war vor einem Geldautomaten zusammengebrochen. Vier andere Bankkunden stiegen einfach über den am Boden liegenden Körper und gingen weiter. Nur ein Kunde hielt es...

mehr lesen

Werteorientierte Mitarbeiterführung

Werteorientierte Mitarbeiterführung Warum eine werteorientierte Führung im Unternehmen wichtig ist, zeigt Michael-Thomas Baggeler auf und lebt es in seinem eigenen Unternehmen vor. Effektiveres Arbeiten, zufriedene Mitarbeiter und Kunden erfolgen durch...

mehr lesen