Thomas-Michael Baggeler mit seiner Mitarbeiterin Jamina Meier-Merzonk

Verabschiedung in den Ruhestand!

Wir verabschieden unsere geschätzte Mitarbeiterin Frau Jamina Meier-Merzonk in den wohlverdienten Ruhestand. Frau Meier-Merzonk war fast 22 Jahre, mit großem Engagement und absoluter Zuverlässigkeit für die CLEAN Servicepower GmbH in Bonn bei unserem Kunden der Telekom im Einsatz.

Als kleines Dankeschön für das positive Feedback unserer Kunden sowie den Elan und Einsatz der langjährigen Zusammenarbeit wurden Frau Meier-Merzonk von unserem Geschäftsführer, Herr Michael-Thomas Baggeler, Blumen und ein kleines Geschenk überreicht.

Das komplette Team der CLEAN Servicepower GmbH wünschen Frau Meier-Merzonk für den neuen Lebensabschnitt nur das Beste.

„Der Ruhestand bedeutet kein Stehenbleiben, sondern ein ruhiges Weitergehen.“ (Ernst Reinhardt)