Prüfsiegel 2018 Gesicherte Nachhaltigkeit

Qualitätsmanagement für Sie

Zertifiziertes Qualitätsmanagement | DIN EN ISO 9001: 2015

Kundenzufriedenheit ist für uns von zentraler Bedeutung. Um diese zu sichern und ständig steigern zu können, bedienen wir uns eines Qualitätsmanagementsystems. Es hilft uns systematisch an die Ermittlung und Erfüllung von Kundenanforderungen heran zu gehen und regelt Verantwortungen, Organisation, Abläufe und den internen sowie externen Informationsfluss im Unternehmen.

Die DIN EN ISO 9001 ist eine international gültige Norm, die beschreibt, welchen Anforderungen unser Qualitätsmanagementsystem genügen muss. Wir freuen uns, weil dieses Zertifikat mit der trockenen Bezeichnung am Ende für die Qualität steht, die wir Ihnen mit unseren Dienstleistungen liefern können.