Prüfsiegel 2018 Gesicherte Nachhaltigkeit

Zertifiziert Umweltbewust

Zertifiziertes Umweltmanagement | DIN EN ISO 14001: 2015

Da sind sich alle CLEAN Mitarbeiter wohl einig, denn der Respekt vor der Natur ist in unseren Grundwerten fest verankert: Unsere Umwelt braucht mehr als nur ein Zertifikat.

Aaaaber… Die internationale Umweltmanagementnorm ISO 14001 legt weltweit anerkannte Anforderungen an ein Umweltmanagementsystem fest. Warum diese dann nicht einfach auch erfüllen? So einfach ist das zugegebenermaßen nicht, denn die Norm fordert einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess als Mittel zur Erreichung unserer definierten Ziele in Bezug auf unsere Umweltleistung voraus. .

Und deswegen sind wir so stolz. Weil wir uns damit selbst jeden Tag ein wenig herausfordern um den Ansprüchen die unsere Umwelt an uns stellt gerecht zu werden und Verantwortung zu übernehmen.