LifeVERDE: Herr Baggeler, Sie verfolgen mit Ihrer Gebäudereinigung CLEAN Servicepower einen nachhaltigen Ansatz. Zudem wurden Sie als eines der TOP 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands ausgezeichnet.
Was machen Sie anders oder besser als andere Reinigungsunternehmen?
MICHAEL BAGGELER: Wir lernen aus unseren bestehenden Prozessen und sind in einem ständigen Verbesserungsprozess. In ökonomischer wie auch in ökologischer Hinsicht. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beziehen wir im Management in unsere Entscheidungen mit ein und profitieren von deren Erfahrungen und Ideen. Dazu zählt auch der bewusste und schonende Umgang mit den Ressourcen unserer Erde, dies spiegelt sich in unseren Dienstleistungen wider. Unser integriertes, nach DIN EN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätssicherungssystem garantiert Ihnen die Einhaltung unserer Standards. Mit unserem digitalen CLEAN Prozessmanagement entwickeln wir produktive, effiziente und kostenbewusste Arbeitsabläufe, die optimal auf die jeweiligen Kunden abgestimmt sind. Wir haben einen systematischen Qualitätszirkel entwickelt, der unseren Kunden die Sicherheit gibt, dass unsere Produkte und Methoden permanent im Hinblick auf Ökologie, Ökonomie und aktuelle Standards optimiert werden.