CLEAN-Ansprechpartner

Exzellenter Service ist das Ergebnis guter Teamarbeit.

Der wertschätzende und respektvolle Kontakt zu unseren Kunden hat höchste Priorität.
Dabei sind uns innovatives Denken und eine individuelle, persönliche Beratung wichtig.

Für Sie, Ihre Wünsche und Anliegen möchten wir ein kompetenter Ansprechpartner sein.

Standard kann jeder Dienstleister im Facility Service. CLEAN Excellence macht den Unterschied. Mit Persönlichkeit sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen. Zuhören und erfahren, was unsere Kunden bewegt, mit einem klaren Blick erkennen, was wir tun können, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen – das unterscheidet uns. Das ist CLEAN Excellence.

CLEAN-Excellence-Michael-Baggeler-Geschaeftsfuehrer

Michael Thomas Baggeler

Geschäftsführer & Gebäudereinigermeister
CLEAN Excellence Mitarbeiter19

Petra Baggeler-Senge

Prokuristin

Clean Excellence_Lucky

Lucky

Gute Seele des Hauses

CLEAN Excellence Mitarbeiter_34

Fabian Baggeler

PR -Online Marketing & Filmemacher

CLEAN-Excellence-Franziska-Zu

Franziska Michna

Geschäftsleitung
CLEAN-Excellence-Ramona-Hoeller

Ramona Höller

Assistentin der Geschäftsführung | Ausbilderin
Alexandra Pepper

Alexandra Pepper

Assistentin der Geschäftsführung
Mitarbeiterin Sonja-Maren Clös im schwarzen Blazer

Sonja-Maren Clös

Marketing Managerin | Assistentin der Geschäftsführung

Eine sorgfältige Buchführung ist für jede Organisation eine conditio sine qua non. Ohne eine ordentliche Buchführung ist es unmöglich, die Wahrheit in ihrer ursprünglichen Reinheit aufrechtzuerhalten.

Clean Excellence_Tatiana Kryukova_ii

Tatiana Kryukova

Leitung Finanzbuchhaltung

Fr-Senchukova-clean-excellence

Arshaluys Senchukova

Controlling | Finanzbuchhaltung

CLEAN-Excellence-Deniz-Tahiraj

Deniz Tahiraj

Leiter Finanzbuchhaltung
Clean-Excellence_Antonia-Mueller

Antonia Müller

Leitung Faktura | Controlling | Ausbilderin
CLEAN-Excellence-Abdullah-Aydogan

Abdullah Aydogan

Faktura
Profilbild des Sachbearbeiters Roman Prinz von Clean Excellence

Roman Prinz

Sachbearbeiter Faktura
Clean-Excellence_Natallia-Masian

Natalija Masian

Personalsachbearbeiterin
CLEAN-Excellence-Sascha-Zaschke

Sascha Zaschke

Personalleiter
Nadja-Lohmann-CLEAN-Excellence-Mitarbeiter

Nadja Lohmann

Personalsachbearbeiterin
CLEAN-Excellence-Carolina-Delgado

Carolina Delgado

Personalabteilung
CLEAN-Excellence-Schulte-Alexander

Alexander Schulte

Kalkulation
Simon Mathyl (Kalkulation) mit Clean T-Shirt, Profilbild

Simon Mathyl

Kalkulation
Yasar Tufail Clean excellence Gebäudereinigung Mitarbeiter im Profil.

Yasar Tufail

Leitung Einkauf | Glas- u. Sonderreinigung
Gjenis Kadrjiaj_Clean Excellence

Gjenis Kadrijaj

Kalkulation
clean_excellence_Helena_Durkovic-neu

Helena Hietkamp

Kundenbetreuung | Sicherheitsbeauftragte
Gösku

S. Özlem Göksu

Vertriebsassistentin
Sohana Vohra_Clean Excellence

Sohana Vohra

Azubine | Verwaltung
CLEAN-Excellence-Antonia-Poetzsch

Antonia Pötzsch

Azubine | Verwaltung
CLEAN-Excellence-Kira-Nixdorf

Kira Nixdorf

Azubine | Verwaltung
Clean_Excellence_Eva_Klein

Eva Klein

Sachbearbeiterin Faktura

Aktuell in Mutterschaftsurlaub

Clean-Excellence-Katherina-Paul

Katherina Paul

Einkauf

Als Bereichsleiterin stehe ich an der Schnittstelle zwischen unserem Kunden, unseren Mitarbeitern vor Ort und unseren Mitarbeitern in der Zentrale. Unsere Werte, die uns auszeichnen, also Transparenz, Qualität und vor allem Nachhaltigkeit, lebe ich in meiner täglichen Arbeit. Und das spüren alle Beteiligten.

Clean-Excellence_Frau-Zoeller

Petra Zöller

Leitende Bereichsleiterin | Fachwirtin für Reinigungs- u. Hygienemanagement

Einmal CLEAN immer CLEAN: Seit zehn Jahren bin ich mit dem Unternehmen fest verwurzelt. Es ist wie eine große Familie für mich. Der ehrliche Umgang untereinander und mit unseren Kunden gefällt mir ganz besonders. Von Anfang an war ich davon begeistert. Und das Beste ist, dieses schöne Gefühl steckt unsere Kunden an.

Clean-Excellence_Inge-Buchholz

Ingrid Buchholz

Bereichsleiterin Bonn | Fachwirtin für Reinigungs- u. Hygienemanagement
Clean-Excellence_Kamila-Kmiecik

Kamila Kmiecik

Bereichsleiterin Bielefeld | Fachwirtin für Reinigungs- u. Hygienemanagement
Clean-Excellence-Olga-Berwold-

Olga Berwold

Bereichsleiterin Bonn
Clean-Excellence-Filiz-Demir_21

Filiz Demir

Bereichsleiterin Berlin

Traek_Touihri

Tarek Touihri

Bereichsleiter Köln



Clean-Excellence-Mehdi-Zenelji

Mehdi Zenelji

Bereichsleiter Münster

Profilbild von Koblenz Gebäudereinigung Ansprechpartnerin Rebecca Hellmeister-Raupach

Rebecca Hellmeister-Raupach

Bereichsleiterin Koblenz
Flamur Mehmetukaj Profilbild, Mitarbeiter bei Clean Excellence Gebaeudereinigung.

Flamur Mehmetukaj

Bereichsleiter Bonn | Spezialist für Hotellerie
Mariglen Shatri Profilbild Clean excellence Gebäudeservice Bereichsleiter

Mariglen Shatri

Bereichsleiter Bonn


Clean-Excellence_Monica-Vladic_II

Monica Wetzler

Bereichsleiterin Bonn
Stella_Schlebusch_Clean Excellence

Stella Schlebusch

Fachwirtin für Reinigungs- u. Hygienemanagement
Olga Kriwoscheewa, Profilbild der Bereichsleitung Clean Gebäudereinigung

Olga Kriwoscheewa

Objektleitung | Fachwirtin für Reinigungs- und Hygienemanagement

Das Unmögliche zu schaffen, gelingt nur, wenn man es für möglich befindet. Mit dieser Einstellung, halte ich unseren eigenen Mitarbeitern den Rücken frei. Jeder Tag warten neue Herausforderungen auf mich. Erst wenn am Ende des Tages alles erledigt ist und funktioniert, bin ich zufrieden.

Clean Excellence_i

Mazllum Kadrijaj

Der Unmögliche-Dinge-Möglichmacher


Clean Excellence_Castro

Antonino Castro

Bereichsleiter
Gebäudereiniger-Geselle


CLEAN Excellence Mitarbeiter216

Abdelmalek El Kart

Leiter Glas- u. Sonderreinigung


CLEAN Excellence Mitarbeiter218

Arsen Davidyan (ehem. Nuss)

Vorarbeiter Glas- u. Sonderreinigung | Fachwirt für Reinigungs- u. Hygienemanagement
CLEAN Excellence Mitarbeiter219

Alija Dacic

Vorarbeiter Glas- u. Sonderreinigung


CLEAN-Excellence-Mitarbeiter219-neu

Kastriot Demalija

Sonderreinigung


Anfrage senden!