CLEAN-Ansprechpartner
Exzellenter Service ist das Ergebnis guter Teamarbeit.
Der wertschätzende und respektvolle Kontakt zu unseren Kunden hat höchste Priorität.
Dabei sind uns innovatives Denken und eine individuelle, persönliche Beratung wichtig.
Für Sie, Ihre Wünsche und Anliegen möchten wir ein kompetenter Ansprechpartner sein.
Standard kann jeder Dienstleister im Facility Service. CLEAN Excellence macht den Unterschied. Mit Persönlichkeit sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen. Zuhören und erfahren, was unsere Kunden bewegt, mit einem klaren Blick erkennen, was wir tun können, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen – das unterscheidet uns. Das ist CLEAN Excellence.
Lucky
Franziska Michna
Ramona Höller
Alexandra Pepper
Eine sorgfältige Buchführung ist für jede Organisation eine conditio sine qua non. Ohne eine ordentliche Buchführung ist es unmöglich, die Wahrheit in ihrer ursprünglichen Reinheit aufrechtzuerhalten.
Aktuell in Mutterschaftsurlaub
Als Bereichsleiterin stehe ich an der Schnittstelle zwischen unserem Kunden, unseren Mitarbeitern vor Ort und unseren Mitarbeitern in der Zentrale. Unsere Werte, die uns auszeichnen, also Transparenz, Qualität und vor allem Nachhaltigkeit, lebe ich in meiner täglichen Arbeit. Und das spüren alle Beteiligten.
Petra Zöller
Einmal CLEAN immer CLEAN: Seit zehn Jahren bin ich mit dem Unternehmen fest verwurzelt. Es ist wie eine große Familie für mich. Der ehrliche Umgang untereinander und mit unseren Kunden gefällt mir ganz besonders. Von Anfang an war ich davon begeistert. Und das Beste ist, dieses schöne Gefühl steckt unsere Kunden an.
Ingrid Buchholz
Kamila Kmiecik
Olga Kriwoscheewa
Das Unmögliche zu schaffen, gelingt nur, wenn man es für möglich befindet. Mit dieser Einstellung, halte ich unseren eigenen Mitarbeitern den Rücken frei. Jeder Tag warten neue Herausforderungen auf mich. Erst wenn am Ende des Tages alles erledigt ist und funktioniert, bin ich zufrieden.
Arsen Davidyan (ehem. Nuss)