CLEAN-Ansprechpartner
Exzellenter Service ist das Ergebnis guter Teamarbeit.
Der wertschätzende und respektvolle Kontakt zu unseren Kunden hat höchste Priorität. Dabei sind uns innovatives Denken und eine individuelle, persönliche Beratung wichtig.
Für Sie, Ihre Wünsche und Anliegen möchten wir ein kompetenter Ansprechpartner sein.
Standard kann jeder Dienstleister im Facility Service. CLEAN Excellence macht den Unterschied. Mit Persönlichkeit sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen. Zuhören und erfahren, was unsere Kunden bewegt, mit einem klaren Blick erkennen, was wir tun können, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen – das unterscheidet uns. Das ist CLEAN Excellence.

Michael Thomas Baggeler


Als verantwortliche Kundenbeziehungsmanagerin steht der persönliche Kontakt zu unseren Kunden für mich an erster Stelle. Natürlich freue ich mich, wenn alles reibungslos funktioniert. Falls es aber doch einmal anders sein sollte, finden wir eine schnelle Lösung. Darauf kommt es an.

Als Bereichsleiterin stehe ich an der Schnittstelle zwischen unserem Kunden, unseren Mitarbeitern vor Ort und unseren Mitarbeitern in der Zentrale. Unsere Werte, die uns auszeichnen, also Transparenz, Qualität und vor allem Nachhaltigkeit, lebe ich in meiner täglichen Arbeit. Und das spüren alle Beteiligten.

Petra Klöckner
Mir ist es wichtig, unseren Kunden als Ansprechpartnerin jederzeit schnell zu unterstützen und ihm eine Dienstleistung zu bieten, von der er sagen kann: Das ist Qualität und einfach ein exzellenter Service.

Anca Marinescu
Einmal CLEAN immer CLEAN: Seit zehn Jahren bin ich mit dem Unternehmen fest verwurzelt. Es ist wie eine große Familie für mich. Der ehrliche Umgang untereinander und mit unseren Kunden gefällt mir ganz besonders. Von Anfang an war ich davon begeistert. Und das Beste ist, dieses schöne Gefühl steckt unsere Kunden an.

Ingrid Buchholz

Ferhan Mazrekaj



Ursula Klein

Ich lebe für den Vertrieb und habe bei CLEAN den perfekten Ort gefunden. Persönlich da sein, zuhören und Bedürfnisse ernst und wichtig nehmen – mit dieser Kombination und unserem schlagkräftigen Team entwickeln wir passende Kundenlösung. Das macht mir Freude und motiviert. Wenn ich sehe, wie wir unsere Kunden begleiten, nachhaltige Facility Services ins eigene Unternehmen zu integrieren, haben wir alles richtig gemacht.


Eine sorgfältige Buchführung ist für jede Organisation eine conditio sine qua non. Ohne eine ordentliche Buchführung ist es unmöglich, die Wahrheit in ihrer ursprünglichen Reinheit aufrechtzuerhalten.

Mir gefällt die Arbeit mit unseren Kunden, mit unseren Mitarbeitern und der Umgang mit "Zahlen". Alles muss stimmen. Nachvollziehbar sein. Und genau das kann ich in der Debitorenbuchhaltung.

Das Wichtigste für mich und meine Arbeit sind zufriedene Kunden. Damit unsere Mitarbeiter in der Glas- und Sonderreinigung vernünftig arbeiten und einen top Job vor Ort ausführen, halte ich ihnen den Rücken frei.

Isabel Marques
„Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche und plötzlich wirst du das Unmögliche tun.“ Franz von Assisi Dafür setze ich mich ein. Als Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitern, die vor Ort bei unseren Kunden tätig sind, und unserem Personal in der Verwaltung.

Stella Schlebusch
Das Unmögliche zu schaffen, gelingt nur, wenn man es für möglich befindet. Mit dieser Einstellung, halte ich unseren eigenen Mitarbeitern den Rücken frei. Jeder Tag warten neue Herausforderungen auf mich. Erst wenn am Ende des Tages alles erledigt ist und funktioniert, bin ich zufrieden.

Nachhaltige Produkte und Maschinen einzusetzen - das ist mir als verantwortlicher Ansprechpartner für den Einkauf und Fuhrpark wichtig. Bei CLEAN setzen wir auf umweltschonende Reinigungsmittel, umweltfreundliche Reinigungsmaschinen und Fahrzeuge.

Mirco Pinel




Arsen Nuss


