Astrologischer Bericht für die Woche 16.05. – 22.05.2022

Der Mond hat eine bedeutsame Wirkung auf unsere Stimmung und unser Gemüt. Es ist eines der sich am schnellsten vorwärtsbewegenden Planeten und wandert täglich in ein Sternzeichen.

Wenn der Mond ein Sternzeichen verlässt und kurz davor ist in das nächste überzugehen nennt man diese Phase eine Mondpause. Das kann mehrere Stunden dauern. In dieser Zeit sind wir meist müde und antriebslos, fühlen uns wie abgeschlagen. Die Mondpausen können in der Tages,- wie auch in der Nachtzeit vorkommen. Am Tag spüren wir die Energien natürlich stärker.

Die Woche vom 16.05. – 22.05.2022

Der Montag beginnt mit einer Mondfinsternis im Sternzeichen Skorpion. Dieses Sternzeichen steht für Tiefgründigkeit , Wahrhaftigkeit und für Alles was für uns nicht sichtbar ist. Diese Energien erzeugen in uns eine Bereinigung der tiefsten Ängste und schließen eine Lebensphase ab. Es schenkt uns Stärke und wir gehen zuversichtlich, frei von Hemmungen unseren Weg.

Motto: Ich bin frei von Ballast und voller Zuversicht!

Mittwoch begegnen sich Mars (Energie, Tatkraft) und Neptun ( Träume, Nebel). Wir fühlen uns entspannt und verträumt. Da diese Kombination sich auch auf den Straßenverkehr auswirkt, sollten wir beim Autofahren auf die anderen Teilnehmer acht geben. Das wird uns auch gelingen.

Auch Merkur ( Kommunikation, Denken) verbindet sich mit dem Glücksplaneten Merkur und bringt uns einen tollen Wochenausklang. Ab Mittwoch fühlen wir die positiven Seiten des Lebens. Es bringt uns Leichtigkeit, Optimismus und Lebensfreude. Diese Phase ist mit einer der schönsten des Jahres. Wir können Alles angehen und erreichen.

Wünsche eine zauberhafte Woche Liebe Kolleg:innen!

Herzliche Grüße

Özlem S. Göksu

Anfrage senden!