Astrologischer Bericht für die Woche 23.05. – 29.05.2022

Venus ist bekannt als Liebesplanet. Er repräsentiert aber auch Schönheit, Genuss, Werte und Finanzen. Es gibt uns Aufschluss über unser Einkommen,  Sinn für Ästhetik und die Partnerwahl.

Es kann auch darüber Aussagen, wie wir mit unseren Potenzialen Geld verdienen können.

In dieser Woche wandert die Venus in das Sternzeichen Stier (Finanzen, Eigentum, Grundstücke, Landwirtschaft) . Mit dieser Kombination werden finanzielle Entwicklungen im Vordergrund stehen.

Die Woche vom 23.05. –  29.05.2022

Merkur der Kommunikationsplanet wandert ebenfalls in den Stier. In dieser Woche sprechen wir viel über die finanzielle Entwicklungen und das Weltgeschehen. Wir erleben derzeit eine Verteuerung der alltäglichen Güter wie schon lange nicht mehr. Jedoch werden wir erfinderisch und finden Lösungen, die uns langfristig von Nutzen sein werden. Es geht in dieser Phase nicht um Mangel, sondern darum, wie wir die Ressourcen aufteilen und wofür sie genutzt werden.

Wir entwickeln Ideen und sichern unsere vorhandenen Mittel sinnvoll. Einige werden überraschend feststellen, das sie beispielsweise Interesse für selbst gepflanztes Gemüse entwickeln.

Da Venus auch in dieses Zeichen wandert, wollen wir für unsere alltäglichen Produkte nicht mehr als nötig Geld ausgeben. In dieser Zeit gelingt es uns auch. Wir sind tatkräftig und setzen unsere Vorhaben direkt um.

Motto:  Gesagt! Getan!

Sonne und Jupiter bilden eine tolle Verbindung die uns die ganze Woche mit positiven Gefühlen bestrahlt. Wir sind optimistisch gestimmt und können viel erreichen. Unser Energiepegel ist hoch, daher sollten wir bei sportlichen Aktivitäten nicht übertreiben.

Wünsche eine zauberhafte Woche Liebe Kolleg:innen!

Herzlichst

Özlem S. Göksu

Anfrage senden!