CLEAN-Radiospot bei ANTENNE NRW

Den Traum vom erfolgreichen Unternehmer haben viele, doch nur wenige setzen ihr Vorhaben tatsächlich in die Tat um.

Einer dieser wenigen ist Michael Baggeler.

 

Im Jahr 1988 gründete er die heutige CLEAN Excellence GmbH. Ein Gebäudedienstleistungsunternehmen mit Hotel- & Industrieservice.

Damals wollte er ein Gebäudereinigungsunternehmen gründen, um seinen Angestellten einen Arbeitsplatz bieten zu können, der durch seine spirituelle Führungsweise geprägt ist. Er wollte, dass die Arbeit angenehmer, familiärer und entspannter ist als in anderen Unternehmen. Durch Team-Meditationen wird der Stressfaktor heruntergeschraubt.

Regelmäßige Meetings halten alle Mitarbeiter auf dem neuesten Stand, was im Unternehmen gerade aktuell und wichtig ist. Das Ergebnis ist das, was sich Michael Baggeler bei seiner Gründung gewünscht hatte – ein deutschlandweit tätiges und erfolgreiches Unternehmen.

 

 

Einer der Marktführer in seiner Branche, bei dem Mitarbeiter/innen und Kunden/innen gleichermaßen zufrieden sind. Teil des großartigen Erfolgs sind umfangreiche und stetig neue Marketingwege.

 

Ein neuer Weg, den CLEAN diesbezüglich einschlägt, ist Radiowerbung! Ab der 4. Kalenderwoche läuft der CLEAN-Radiospot bei ANTENNE NRW! Es wird eine großartige Premiere!

 

Anfrage senden!