Wir bewerben uns bei dir

Das klassische Bewerbung neu gedacht

Nur wenn Du Dich mit unserem Unternehmen identifizieren kannst, kann unserer Meinung nach eine Zusammenarbeit langfristig funktionieren. Genau deshalb bewerben wir uns bei Dir! Das klingt verwirrend und kompliziert? Keine Sorge, für Dich als Bewerber*in ist es ganz einfach! Schick uns Deine Kontaktdaten und nenn uns die Stelle an der Du interessiert bist und wir senden Dir unsere Bewerbung.

Wie funktioniert das neue Bewerbungsverfahren?

Interesse?

Du willst Clean Excellence kennenlernen oder für uns arbeiten?

Kontaktdaten

Schick uns Deine Kontaktdaten und sag uns für welche Stelle Du dich interessierst.

Unsere Bewerbung

Bitte habe etwas Geduld. Wir senden Dir schnellstmöglich unsere Bewerbung zu.

Kennenlerngespräch

Dir gefällt unsere Bewerbung? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Einstellung & Vertrag

Passen wir gut zusammen? Dann begrüßen wir Dich schon bald im Team!

Bei uns legen wir hohen Wert auf Arbeitsatmosphäre, in der sich alle wohlfühlen. Wertschätzung, Vertrauen und gegenseitiges Wohlwollen prägen unsere Zusammenarbeit miteinander und füreinander. Jeder unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter identifiziert sich mit unserer werteorientierten Unternehmenskultur und erfüllt seine Aufgaben mit Freude und Engagement. Genau aus diesem Grund bewerben wir uns ab sofort bei potenziellen neuen Mitarbeitern*innen.

Bitte sende uns Deine Kontaktdaten &
sag und für welche Stelle Du dich interessierst.

CLEAN-Excellence-Franziska-Zu
Fragen zum Bewerbungsverfahren?

Dann kontaktiere einfach unsere Kollegin Frau Franziska Michna

 

Anfrage senden!