AUSBILDUNG bei Clean

Bei uns sind alle Menschen, die Helden sind, willkommen

Starte deine Ausbildung | Standort Bonn

Für Informationen bez. Bewerbung, Jobangebote, Ausbildung und mehr,
besuchen Sie bitte unsere Clean excellence Gebäudereinigung Job-Plattform.

Einblicke von unserer Auszubildenden Antonia

Wir bilden Stärken aus.

Einblicke in die Ausbildung bei CLEAN Excellence

CLEAN ist für mich ein modernes Unternehmen, das neue Wege geht und Kunden wie Mitarbeiter gleichermaßen respektiert. Mit gefällt, dass ich auch als Auszubildender schon Verantwortung übernehmen darf. Ich kann jederzeit eigene Ideen einbringen, es wird sogar ausdrücklich gewünscht, dass ich das tue. Zu sehen, wie daraus erste Projekte für unsere Kunden entstehen, gefällt mir sehr.“

Gjenis Kadrijaj, ehemaliger Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement

„Ich finde an CLEAN sehr bemerkenswert, dass wir in allem, was wir tun, so umweltfreundlich wie nur möglich sein möchten und die passenden Produkte und Leistungen dafür haben. Außerdem unterstützt CLEAN zahlreiche soziale Projekte, wie z. B. „Save the Children“ oder die Fördergemeinschaft Deutsches Kinderherzzentrum. Das Unternehmen bietet Flüchtlingen eine solide Ausbildung und gute Perspektiven. Die Vielfalt in der Arbeit und die verschiedenen Aufgabenbereiche machen mir großen Spaß. Hier legt man großen Wert auf Gerechtigkeit und Gleichberechtigung – auch für Azubis.“

Gürkan Bayir, ehemaliger Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement

 

„Die Ausbildung bei CLEAN hat mir besonders gefallen, weil ich hier selbstständig arbeiten und Verantwortung übernehmen konnte. Zudem gefällt mir die Zusammenarbeit in unserer Verwaltung. Als Azubi wurden wir herzlich aufgenommen und von Anfang an in anspruchsvolle Aufgaben einbezogen. Wir haben stets Unterstützung erhalten und bei Problemen sind unsere Ansprechpartner immer da, sind verständnisvoll und haben ein offenes Ohr für uns. Die Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich gewählt, weil sie abwechslungsreich ist. Um herausfinden zu können, welches Gebiet mir besonders gut gefällt, wollte ich so viele wie möglich kennenlernen. Deshalb habe ich mich für CLEAN entschieden, denn hier habe ich alle Möglichkeiten dazu.“

Antonia Müller, ehemalige Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Interessieren Sie sich für eine Ausbildung zum Gebäudereiniger/-in oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement?

Jetzt bewerben!
Anfrage senden!