AUSBILDUNG bei Clean

Starte deine Ausbildung | Standort Bonn

Für das Ausbildungsjahr 2021 suchen wir zum 01.08.2021 eine*n Auszubildende*n (m/w/d) für unsere Verwaltung mit Sitz in Bonn.

Als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement bist du in sämtlichen Bereichen unserer Verwaltung zu Hause und durchläufst dabei viele unterschiedliche Abteilungen, wie die Finanzbuchhaltung, das Rechnungswesen, die Entgeltabrechnung, Assistenz und Sekretariat sowie in der Personalabteilung.
Du eignest dir somit das beste Fachwissen für die Tätigkeiten im Bereich „Büromanagement“ an.

Du bist unser/-e Auszubildende/r wenn Du folgende Voraussetzungen mitbringen: 
  • Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur
  • Teamfähigkeit und Spaß an kaufmännischen Aufgaben
  • Gute PC-Kenntnisse / Grundkenntnisse mit MS-Office
  • Freundliches und offenes Auftreten
  • Du bist kontaktfreudig, teamfähig und hilfsbereit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Du kannst dich mündlich und schriftlich gut ausdrücken
  • Freude am selbstständigen Arbeiten
CLEAN Excellence bietet dir:
  • Eine schöne Ausbildungszeit mit guten Chancen auf eine Übernahme nach der Ausbildung
  • Eine professionelle Betreuung und Einarbeitung in jedes Aufgabengebiet
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • 5-Tage-Woche und 27 Tage Urlaub im Jahr und eine faire Ausbildungsvergütung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenfreie Getränke
  • Täglich frisches Obst
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Elektrosmog freies Arbeiten
Möchtest Du ein Teil unseres CLEAN-Teams werden?
Dann bewerbe Dich noch heute bei uns, wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.
Sende deine Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, an Frau Alina Otterbach – a.otterbach[a]clean.de.
Clean Excellence GmbH, Königswinterer Straße 730, 53227 Bonn.

Für das Ausbildungsjahr 2021 suchen wir zum 01.08.2021 eine*n Gebäudereiniger/ Gebäudereinigerin (m/w/d) in Bonn und Umgebung (Köln).

Als Gebäudereiniger/ Gebäudereinigerin bist du in verschiedenen Bereichen tätig. Du sollest schwindelfrei und körperlich fit sein.
 
Das erwartet Dich:
– Reinigen von Glasflächen, Außenanlagen, Industrieanlagen […]
– Behandeln von Fassaden, Fußböden, Flächen, Sanitärbereichen
– Einsatz modernster Arbeitsmittel und Reinigungstechnik wie z. B. Reinigungsmaschinen, Gerüsten, Hubarbeitsbühnen und Fassadenbefahrungsanlagen.
– Übernahme von Aufträgen, Planen und Vorbereiten von Aufgaben
 
Du bist unser/-e Auszubildende/r wenn Du folgende Voraussetzungen mitbringen: 
  • Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur
  • Teamfähigkeit und Spaß an kaufmännischen Aufgaben
  • Gute PC-Kenntnisse / Grundkenntnisse mit MS-Office
  • Freundliches und offenes Auftreten
  • Du bist zuverlässig, teamfähig und hilfsbereit
  • Freude am selbstständigen Arbeiten
CLEAN Excellence bietet dir:
  • Eine schöne Ausbildungszeit mit guten Chancen auf eine Übernahme nach der Ausbildung
  • Eine professionelle Betreuung und Einarbeitung in jedes Aufgabengebiet
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • 5-Tage-Woche und 27 Tage Urlaub im Jahr und eine faire Ausbildungsvergütung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Ein tolles Team
Möchtest Du ein Teil unseres CLEAN-Teams werden?
Dann bewerbe Dich noch heute bei uns, wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen. Sende deine Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, an Frau Anca  Marinescu  – a.marinescu@clean.de
 
Bei Fragen stehen wir Dir gerne telefonisch zur Verfügung => 0228 9702511 / 0160 – 90 97 0980
 
Clean Excellence GmbH, Königswinterer Straße 730, 53227 Bonn.

Wir bilden Stärken aus.

Einblicke in die Ausbildung bei CLEAN Excellence

CLEAN ist für mich ein modernes Unternehmen, das neue Wege geht und Kunden wie Mitarbeiter gleichermaßen respektiert. Mit gefällt, dass ich auch als Auszubildender schon Verantwortung übernehmen darf. Ich kann jederzeit eigene Ideen einbringen, es wird sogar ausdrücklich gewünscht, dass ich das tue. Zu sehen, wie daraus erste Projekte für unsere Kunden entstehen, gefällt mir sehr.“

Gjenis Kadrijaj, ehemaliger Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement

„Ich finde an CLEAN sehr bemerkenswert, dass wir in allem, was wir tun, so umweltfreundlich wie nur möglich sein möchten und die passenden Produkte und Leistungen dafür haben. Außerdem unterstützt CLEAN zahlreiche soziale Projekte, wie z. B. „Save the Children“ oder die Fördergemeinschaft Deutsches Kinderherzzentrum. Das Unternehmen bietet Flüchtlingen eine solide Ausbildung und gute Perspektiven. Die Vielfalt in der Arbeit und die verschiedenen Aufgabenbereiche machen mir großen Spaß. Hier legt man großen Wert auf Gerechtigkeit und Gleichberechtigung – auch für Azubis.“

Gürkan Bayir, ehemaliger Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement

 

„Die Ausbildung bei CLEAN hat mir besonders gefallen, weil ich hier selbstständig arbeiten und Verantwortung übernehmen konnte. Zudem gefällt mir die Zusammenarbeit in unserer Verwaltung. Als Azubi wurden wir herzlich aufgenommen und von Anfang an in anspruchsvolle Aufgaben einbezogen. Wir haben stets Unterstützung erhalten und bei Problemen sind unsere Ansprechpartner immer da, sind verständnisvoll und haben ein offenes Ohr für uns. Die Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich gewählt, weil sie abwechslungsreich ist. Um herausfinden zu können, welches Gebiet mir besonders gut gefällt, wollte ich so viele wie möglich kennenlernen. Deshalb habe ich mich für CLEAN enhtschieden, denn hier habe ich alle Möglichkeiten dazu.“

Antonia Müller, ehemalige Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Interessieren Sie sich für eine Ausbildung zum Gebäudereiniger/-in oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement?

Jetzt bewerben!
Jetzt Angebot anfordern!

100% kostenlos und unverbindlich

ANGEBOT KONFIGURIEREN!
Anfrage senden!