Höchste Qualität und sichere Ausführung

Gebäudereinigung mit Erfahrung

Von den objektspezifischen Anforderungen über Reinigungs-, Personaleinsatz- und Arbeitsablaufpläne, Sonderbeauftragungen, Reklamationsbearbeitung, Qualitätskontrolle bis hin zur Schlüsselliste … Sie als Kunde haben Anspruch auf höchste Qualität und eine gewissenhafte Ausführung aller Arbeiten. Als Meisterbetrieb haben wir die Expertise und das Fachpersonal dafür.

Die CLEAN Faktoren für ein Maximum an Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit

  • DIN EN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement
  • Integriertes Umweltmanagement nach DIN EN ISO 1401
  • Zertifizierung gesicherte Nachhaltigkeit in Ökologie, Ökonomie und Sozialkompetenz
  • GREEN CLEAN – Sie erhalten das ökologischste Gebäudebewirtschaftungskonzept
  • Innovatives Service Know-how
  • Mitarbeiterweiterbildung und -förderung
  • Umwelt- und Klimaschutz
  • Top moderne und umweltfreundliche Technik
  • Elektronische Qualitätssicherung
Mit dem CLEAN-Qualitätsmanagementsystem sorgen wir für eine kontinuierlich hohe Leistungserbringung. Dies beinhaltet alle Aspekte zur Sicherung und Dokumentation der umfassenden Qualität unserer Dienstleistungen in der Gebäudereinigung, im Facility Service und im Industry Service. Weitere Informationen zum Thema Nachhaltigkeit und Qualität sind über die Geschäftsführung zu erhalten.

Geprüftes Personal

Zu Ihrer und unserer Sicherheit legen wir großen Wert auf die richtige Auswahl des Personals. Ein einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis, das in regelmäßigen Abständen überprüft wird, ist Einstellungsvoraussetzung. Für qualitative Reinigung in öffentlichen und militärischen Einrichtungen mit erhöhten Sicherheitsanforderungen haben wir Personal zur Verfügung, welches bereits Sicherheitsüberprüfungen diverser Behörden durchlaufen hat.

Ihr Feedback hilft und steigert die Qualität

Durch regelmäßige Auswertungen fließen Kundenimpulse direkt in die Weiterentwicklung und Qualitätssteigerung aller Dienstleistungen ein. Unser Ziel ist es immer, ein ehrliches Bild von unserer Leistungserbringung zu erhalten, damit wir uns qualitativ im Sinne der Kunden steigern können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Anfrage senden!