Astrologischer Bericht für die Woche vom 28.02. – 06.03.22

Die Sonne (Lebenskraft, Persönlichkeit) befindet sich bis zum 19.03. im Sternzeichen Fische ( Sanftmut, Tiefe, Kreativität, Intuition). Dort befindet sich auch der Glücksplanet Jupiter (Ausdehnung, Vergrößerung,Übertreibung, Glück).

In dieser Phase entfaltet sich Mitgefühl, Verständnis, Hilfsbereitschaft auch mit glücklichen Umständen können wir rechnen. Überschätzungen und Übertreibungen gehören auch zum Einfluss des Jupiters. Wir können unsere Träume und Wünsche definieren und unsere Ziele mit freundlicher Kommunikation umsetzen.

Die Woche vom 28.02. beginnt mit einer unruhigen Konstellation und endet in einem Glücksgefühl. Der Mond ( Emotionen ) trifft Uranus ( Umwälzung ) und beschert uns am Montag einen unruhigen Geist. Wir sind sehr kritisch und gehen auch mit uns selbst ins Gericht.

Auf das Erreichte Stolz sein und sich positiv motivieren wirken Wunder! Selbstreflexion ist gesund, jedoch nicht, wenn wir mehr an uns kritisieren als loben.

Motto: Klopfe Dir selbst auf die Schulter, sei stolz auf Dich!

Ab Mittwoch lockern sich die Zungen, meist in Form von Kritik. Wer mit sich zufrieden ist, wird diesem Drang widerstehen und sich positiv für das Wochenende motivieren. Denn was wir nicht wollen, was passieren soll, passiert auch nicht! Eine freundliche Kommunikation ist der Schlüssel für die kommenden positiven Einflüsse. Wir können viel Erreichen auf der menschlichen Ebene und schaffen eine gute Atmosphäre für uns und unser Umfeld.

Die Sterne bescheren uns derzeit eine magischen Ausklang ins Wochenende. Wir erleben durch die Verbindung von Sonne/ Jupiter Glücksgefühl, Vorfreude, Mut und Zuversicht. Jede Zelle in uns füllt sich mit einer allumfassenden Liebe. Das gibt uns Kraft unser Leben in die gewünschte Richtung zu lenken und mit Vollgas in das Jupiterjahr ( ab 21.03. 2022 – 20.03.2023) durchzustarten. Das erläutere ich mit Vorfreude in den nächsten Wochen.

Wünsche eine wunderbare Woche und sende herzliche Grüße

Özlem S. Göksu

Anfrage senden!