Astrologischer Bericht für die Woche 20.06. – 26.06.2022

Die Sonne wandert am 21.06. in das Sternzeichen Krebs. Dieses Zeichen steht für Gefühle, Mutterenergie, Familie und Empathie. Damit werden diese Themen besonders bestrahlt, mit den Konstellationen dieser Woche sogar sehr positiv. Jedes Sternzeichen hat einen Herrscherplaneten. Der Herrscher des Krebses ist der Mond.

Die Woche vom 20.06. – 26.06.2022

Erwarte das Unerwartete lautet das Motto in dieser Woche. Mit Merkur (Kommunikation) und Jupiter (großes Glück) fällt uns eine positive Grundeinstellung sehr leicht. Wir bringen unsere Anliegen auf den Punkt und erleben wohlwollende Resonanz. Finanzieller Zuwachs, überraschende Lösungen, Hilfsbereitschaft, alles gestaltet sich einfacher und wir kommen endlich an. Wichtig ist, den Mut zu haben die gewünschten Themen anzusprechen.

Im Sternzeichen Krebs vom 21.06. – 21.07. steht die Familie, enge Freundschaften und jeder der für uns wie Familie ist, im Vordergrund. Wir umsorgen und beschützen uns gegenseitig. Wir stärken unsere Bindung und geben uns Sicherheit. Es tut gut sich zugehörig zu fühlen und Wurzeln zu schlagen. In dieser Zeit erleben wir besonders viele Geselligkeiten in der Familie wie Hochzeiten, spontane Grill Abende etc.

Venus, der Liebesplanet, verbindet sich mit dem Transformationsplanet Pluto. In der Liebe erleben wir Intensität, Heilung, Vertrauen, Verständnis und Zärtlichkeit. Die Spannungen der letzten Zeit gehören somit der Vergangenheit an und wir können endlich durchatmen. Neuanfänge stehen unter einem sehr guten Stern. Wir können die vergangenen Verletzungen abschließen und zuversichtlich nach vorne schauen.

Motto: Schau nach vorne, nicht zurück!

Das Wochenende steht unter dem Einfluss von leiblichen Genüssen. Gutes Essen und Trinken ist angesagt. Es empfiehlt sich auf fette Speisen zu verzichten damit uns keine überflüssige Pfunde

plagen.

Wünsche eine tolle Woche liebe Kolleg:innen!

Herzlichst

Özlem S. Göksu

Anfrage senden!