Einige Planeten befeuern sich und es entstehen hitzige Energien. Man fühlt sich regelrecht unter Strom und möchte seinen Unmut auch lautstark vertreten. Die Kunst liegt darin, den vermeintlichen Gerechtigkeitssinn richtig zu platzieren. Es geht hier um angemessenes Auftreten bezüglich der Angelegenheit die Ärger in uns auslöst.
Die Woche vom 27.06. – 03.07.2022
Die Venus (Liebesplanet/ Finanzen) wandert in das Zeichen Zwillinge ( Kommunikation/ Leichtigkeit). Es wird viel geredet, gelacht, verabredet und geflirtet. Unser Fokus ist ausgelegt auf Intellekt, Wissensdurst und wie gestaltet sich die Kommunikation mit meinem Partner. Das ist eine überaus positive Phase. Wir rücken durch Gespräche wieder näher aneinander. In Beziehungen setzen wir einen Grundstein der den Verlauf der Partnerschaft in eine kameradschaftliche Richtung rückt. Das sind gute Voraussetzungen, denn nur wenn miteinander gesprochen wird können Ungereimtheiten auch schnell ausgeräumt werden.
Motto: konstruktive Kommunikation ist Alles!
Die Woche hält aber einen kritischen Aspekt bereit. Wie oben beschrieben treffen 2 hitzige Energieplaneten aufeinander und stellen so einiges auf den Kopf. Am Samstag treffen sich Mars (Feuer, Energie, Tatkraft) und Pluto (Unterwelt, Transformation). Übergeordnet befindet sich die Sonne (Lebenskraft) im Krebs. Hier könnten Familienthemen aufflammen. Man fühlt sich nicht verstanden oder sogar ausgeschlossen. Diese Situation hilft aber diese Phase abzuschließen und ohne Altlasten in die neue Lebensphase einzutauchen. Man wird sich bewusst, wo man mehr gegeben als zurückbekommen hat. Wichtig ist eine direkte aber nicht allzu verletzende Kommunikation. Das wird den allermeisten gelingen. So sind die Positionen wieder geklärt und bekanntlich reist es sich mit wenig Gepäck leichter.
Wünsche eine Woche voller Leichtigkeit Liebe Kolleg:innen!
Herzliche Grüße
Özlem S. Göksu