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Stellenangebote Reinigung

in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis

Stellenbeschreibung Abteilungsleiter/in Finanzbuchhaltung
Wir stellen ein
Motivierte Selbstständig denkend-, und handelnde Mitarbeiter/in
für die Leitung unserer Finanzbuchhaltung (m/w/d) an unseren Standort Bonn
in Vollzeit

Wir sind ein mittelständisches Facility-Unternehmen mit Sitz in Bonn.

Sie sind unser/e Mitarbeiter/in, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:
– Freude am selbstständigen Arbeiten
– Affinität zu digitalen Buchungssystemen und Digitalisierung im Allgemeinen
– Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Einsatzbereitschaft
– Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
– Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltungsleitung
– Sie unterliegen ausschließlich der Geschäftsführung

Ihre Aufgaben:
– Fachliche und disziplinarische Leitung der Finanzbuchhaltung
– Kostenstellenrechnung
– Controlling erstellen
– u.v.m.

Wir bieten:
– Ein engagiertes Team
– Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
– Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
– Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
– Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Stellenbeschreibung Abteilungsleiter/in Finanzbuchhaltung
Wir stellen ein
Motivierte Selbstständig denkend-, und handelnde Mitarbeiter/in
für die Leitung unserer Finanzbuchhaltung (m/w/d) an unseren Standort Bonn
in Vollzeit

Wir sind ein mittelständisches Facility-Unternehmen mit Sitz in Bonn.

Sie sind unser/e Mitarbeiter/in, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:
– Freude am selbstständigen Arbeiten
– Affinität zu digitalen Buchungssystemen und Digitalisierung im Allgemeinen
– Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Einsatzbereitschaft
– Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
– Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltungsleitung
– Sie unterliegen ausschließlich der Geschäftsführung

Ihre Aufgaben:
– Fachliche und disziplinarische Leitung der Finanzbuchhaltung
– Kostenstellenrechnung
– Controlling erstellen
– u.v.m.

Wir bieten:
– Ein engagiertes Team
– Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
– Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
– Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
– Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Wir sind ein mittelständisches Facility-Unternehmen mit Sitz in Bonn.
Wir stellen ein! Motivierte selbstständig denkend-, und handelnde Mitarbeiter/in für unsere Buchhaltung Standort Bonn
 
UNSERE VORRAUSSETUNGEN
Sie sind unser/e Mitarbeiter/in, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:
– Freude am selbstständigen Arbeiten
– Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
– Sie zeichnen sich aus durch wirtschaftliches Denken und Handeln, Teamgeist, Eigeninitiative, Belastbarkeit und vorausschauendes Handeln
– Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Berufserfahrung
– Affinität zu digitalen Buchungssystemen und Digitalisierung im Allgemeinen
– Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Einsatzbereitschaft
– Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
 
IHRE AUFGABEN:
– Erstellen von Rechnungen an Hand von Leistungsnachweisen
– Erstellung von Gutschriften
– Rechnungskontrolle und Weiterberechnung von Subunternehmen
– Weiterberechnung von Hygieneartikel
– Erstellen von Leistungsnachweisen
– Erstellen von Autobelege und Abrechnung von Autobelegen
– Stammdatenpflege (Anlegen von Kunden und Kostenträgern)
– Erstellen von monatlichen Umsatztabellen
– Bearbeiten von offenen Posten und Mahnwesen
– Erstellen der Lohnkontrolle der Glas & Sonderreinigung
 
WIR BIETEN:
– Ein engagiertes Team
– Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
– Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
– Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
– Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
 
JETZT BEWERBEN:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung an:
zu Händen Frau Alina Otterbach | E-Mail: a.otterbach@clean.de
Adresse: Clean Excellence GmbH, Königswinterer Str. 730, 53227 Bonn

Wir sind ein mittelständisches Facility-Unternehmen mit Sitz in Bonn

Wir konnten Ihr Interesse für unser Untrenehmen wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung  inkl. Gehaltsvorstellung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:

Ansprechpartnerin: Frau Alina Otterbach
E-Mail: a.otterbach@clean.de
Website: www.clean.de/karriere/verwaltung
Post: Clean Excellence GmbH, Königswinterer Str. 730, 53227 Bonn

 

Wir sind ein mittelständisches Facility-Unternehmen in Nordrhein-Westfahlen mit dem Hauptsitz in Bonn sowie weiteren Standorten in Berlin und München.

Wir suchen zum nächstmöglichsten Zeitpunkt einen qualifizierten, motivierten, selbstständig denkenden-, und handelnden Teamassistenz (m/w/d) für unseren Hauptsitz in Bonn.

Sie sind unser/e Mitarbeiter/in, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • Gewissenhafte, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise, um dem Team den Rücken freizuhalten und so für reibungslose Abläufe zu sorgen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in Sekretariats- und Assistenzaufgaben
  • Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Outlook)
  • Teamfähigkeit
  • Gute Umgangsformen, ein sicheres, freundliches Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung
  • Organisations- und Kommunikationsgeschick

IHRE AUFGABEN:

  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben für das Team sowie das Management
  • Digitalisieren und Archivieren von geschäftlichen Dokumenten
  • Klassische Back-Office-Aufgaben wie z. B. Vorbereitung von Unterlagen und Verträgen Unterstützung im Bestellwesen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Betreuung der Telefonzentrale
  • Unterstützung bei kaufmännischen Projekten und operativen Aufgaben

WIR BIETEN:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ein engagiertes Team
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten nach einer intensiven Einarbeitung
  • Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Freie Getränke sowie frisches Obst
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Elektrosmog freies Arbeiten

Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichem Eintrittstermin per Mail an Alina Otterbach: r.hellenbach[a]clean.de.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • Keine Wochenenden
  • Tagschicht

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Betriebsarzt
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenlose Massagen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail oder Post, mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Alina Otterbach
CLEAN Excellence GmbH,
Königswinterer Straße 730, 53227 Bonn
E-Mail: karriere@clean.de

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