Gestalten Sie Ihre Zukunft!

CLEAN Excellence ist Fairness und Teamwork

„Ich bin seit über fünf Jahren im Unternehmen und setze mich für die Betreuung unserer Kunden ein, die aus ganz unterschiedlichen Branchen kommen. Damit alles für deren Zufriedenheit von unserer Seite unternommen wird, gehen wir auch neue Wege. Das ist spannend. Und wenn ich im Gespräch mit Kunden erfahre, dass das was wir tun, gut ankommt, erfüllt mich das sehr. Deshalb ist mein Job für mich genau der richtige. Wir sind ein klasse Team bei CLEAN, in dem ich mich wohl fühle.“

Elke Kefferpütz, Kundenbetreuung und Office Management

Wir suchen neue Teamplayer in unserer Verwaltung am Standort Bonn.

Stellenbeschreibung Abteilungsleiter/in Finanzbuchhaltung
Wir stellen ein
Motivierte Selbstständig denkend-, und handelnde Mitarbeiter/in
für die Leitung unserer Finanzbuchhaltung (m/w/d) an unseren Standort Bonn
in Vollzeit

Wir sind ein mittelständisches Facility-Unternehmen mit Sitz in Bonn.

Sie sind unser/e Mitarbeiter/in, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:
– Freude am selbstständigen Arbeiten
– Affinität zu digitalen Buchungssystemen und Digitalisierung im Allgemeinen
– Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Einsatzbereitschaft
– Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
– Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltungsleitung
– Sie unterliegen ausschließlich der Geschäftsführung

Ihre Aufgaben:
– Fachliche und disziplinarische Leitung der Finanzbuchhaltung
– Kostenstellenrechnung
– Controlling erstellen
– u.v.m.

Wir bieten:
– Ein engagiertes Team
– Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
– Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
– Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
– Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Stellenbeschreibung Abteilungsleiter/in Finanzbuchhaltung
Wir stellen ein:
Motivierte selbstständig denkend-, und handelnde Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Buchhaltung an unseren Standort Bonn
in Vollzeit.
Wir sind ein mittelständisches Facility-Unternehmen in Nordrhein-Westfahlen mit dem Hauptsitz in Bonn sowie weiteren Standorten in Berlin und München.
Sie sind unser/e Mitarbeiter/in, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:
– Freude am selbstständigen Arbeiten
– Affinität zu digitalen Buchungssystemen und Digitalisierung im Allgemeinen
– Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Einsatzbereitschaft
– Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
– Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltungsleitung
– Sie zeichnen sich aus durch wirtschaftliches Denken und Handeln, Teamgeist, Eigeninitiative, Belastbarkeit und vorausschauendes Handeln
– erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter oder erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Berufserfahrung
Ihre Aufgaben:
– Team- und zielorientiertes handeln
– Verantwortung für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und bereiten die Unterlagen für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft vor
– Optimierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse und Systeme im Rechnungswesen
– Verantwortung für den ordnungsgemäßen operativen Ablauf des Tagesgeschäftes
– Betreuung der Liquiditätsplanung und – Überwachung
– Eine kontinuierliche Weiterentwicklung der internen Prozesse und Kennzahlensysteme sowie Ihre Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten setzten wir voraus
Wir bieten:
– Ein engagiertes Team
– Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
– Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
– Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
– Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Wir sind ein mittelständisches, deutschlandweit agierendes Facility-Unternehmen mit dem Hauptsitz in Bonn.
Sie sind unser/e Mitarbeiter/in, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:
– Freude am selbstständigen Arbeiten
– Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
– Berufserfahrung
– wenn Sie über den Tellerrand hinausschauen
Ihre Aufgaben:
– aktiv eigenständig Löhne bearbeiten
– Vorbereitung und Durchführung der Lohnabrechnungen
– Allgemeine Korrespondenz mit der Rentenversicherung, mit den Krankenkassen und Behörden
– Führung von Personalakten
– Verfassen von Kündigungen, Zeugnissen und Abmahnungen
– Anzeigenschaltung in Zeitungen, Jobbörse und Internetportalen
– Auftragssachbearbeitung
– Erstellung von Korrespondenz
Wir bieten:
– Ein engagiertes Team
– Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
– Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
– Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
– Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail oder Post, mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

CLEAN Excellence GmbH,
Königswinterer Straße 730, 53227 Bonn
E-Mail: karriere@clean.de

Jetzt Angebot anfordern!

100% kostenlos und unverbindlich

ANGEBOT KONFIGURIEREN!
Anfrage senden!