STELLENANGEBOTE VERWALTUNG

Bei uns sind alle Menschen, die Helden, sind willkommen

Stellenangebote VERWALTUNG

in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis

Wir sind ein mittelständisches Facility-Unternehmen mit Sitz in Bonn.
Wir stellen ein! Motivierte selbstständig denkend-, und handelnde Mitarbeiter/in für unsere Buchhaltung Standort Bonn
 
UNSERE VORRAUSSETUNGEN
Sie sind unser/e Mitarbeiter/in, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:
– Freude am selbstständigen Arbeiten
– Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
– Sie zeichnen sich aus durch wirtschaftliches Denken und Handeln, Teamgeist, Eigeninitiative, Belastbarkeit und vorausschauendes Handeln
– Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Berufserfahrung
– Affinität zu digitalen Buchungssystemen und Digitalisierung im Allgemeinen
– Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Einsatzbereitschaft
– Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
 
IHRE AUFGABEN:
– Erstellen von Rechnungen an Hand von Leistungsnachweisen
– Erstellung von Gutschriften
– Rechnungskontrolle und Weiterberechnung von Subunternehmen
– Weiterberechnung von Hygieneartikel
– Erstellen von Leistungsnachweisen
– Erstellen von Autobelege und Abrechnung von Autobelegen
– Stammdatenpflege (Anlegen von Kunden und Kostenträgern)
– Erstellen von monatlichen Umsatztabellen
– Bearbeiten von offenen Posten und Mahnwesen
– Erstellen der Lohnkontrolle der Glas & Sonderreinigung
 
WIR BIETEN:
– Ein engagiertes Team
– Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
– Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
– Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
– Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
 
JETZT BEWERBEN:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung an:
zu Händen Frau Alina Otterbach | E-Mail: a.otterbach@clean.de
Adresse: Clean Excellence GmbH, Königswinterer Str. 730, 53227 Bonn

Initiativbewerbung (m/w/d)

Wir sind ein mittelständisches Facility-Unternehmen mit Sitz in Bonn

Wir konnten Ihr Interesse für unser Untrenehmen wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung  inkl. Gehaltsvorstellung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:

Ansprechpartnerin: Frau Alina Otterbach
E-Mail: a.otterbach@clean.de
Website: www.clean.de/karriere/verwaltung
Post: Clean Excellence GmbH, Königswinterer Str. 730, 53227 Bonn

Bereichsleiter (m/w/d)

Wir sind ein mittelständiges, deutschlandweit agierendes Facility Unternehmen mit dem Hauptsitz in Bonn.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine Bereichsleitung (m/w/d) in der Gebäudereinigung in Vollzeit für unsere Objekte in Bonn und der näheren Umgebung.

Sie sind Glasreiniger oder Gebäudereinigergeselle der gerne arbeitet und excellence liebt dann sind sie bei uns genau richtig. Als unsere Bereichsleitung haben Sie Berufserfahrung und bereits erste Führungserfahrungen gesammelt, Sie lieben es mit Menschen ehrlich, emphatisch und excellence zusammen zu arbeiten.

Ihre Aufgaben:

  • Kontakt und Austausch mit Kunden*innen
  • Organisation der Reinigungsarbeiten: Planung und Koordination der Mitarbeiter*innen
  • Arbeitsvorbereitung inkl. Ressourcenplanung der Maschinen und Materialien
  • Leiten sowie Einweisen der Teams vor Ort

Voraussetzungen:

  • Vorkenntnisse im Bereich der Gebäudereinigung oder als Hausdamen wären wünschenswert, Sie sind auch als Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen.
  • Diplomatisches Geschick im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern sowie Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Kommunikations- und koordinationsstarke Persönlichkeit
  • Sie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert und verfügen über eine hohe Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit
  • hohes Maß an Eigeninitiative & Engagement
  • Ein Führerschein ist erforderlich für Ihre Fahrten in unsere Objekte. Die Einarbeitung wird gewährleistet durch unsere Bereichsleitung.

Ihre Arbeitszeiten:

  • Nicht fest vorgegeben, hier ist Ihre Flexibilität gefordert

Vorteile, die wir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
  • Eine angenehme Unternehmenskultur, in der Sie sich wohlfühlen können
  • Langfristige Perspektiven in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre
  • Massagekissen zur Anwendung am Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit zur Nutzung des Gesundheitsraums
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Elektrosmogfreies Arbeiten
  • Täglich frisches Obst
  • Kostenfreie Getränke
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein Fahrzeug wir Ihnen gestellt und ist auch für Ihre private Nutzung erlaubt.
  • Handy, Tablet und alle weiteren nötigen technischen Arbeitsmittel liegen für Sie bereit.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schnellstmöglich in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Alina Otterbach a.otterbach@clean.de

Digital Marketing Specialist (m/w/d)

Wir sind ein mittelständisches Facility-Unternehmen in Nordrhein-Westfahlen mit dem Hauptsitz in Bonn sowie weiteren Standorten in Berlin und München.

Wir suchen einen:  

motivierten, selbstständig denkenden-, und handelnden Mitarbeiter (m/w/d)
für die Umsetzung unseres Digitalen-Marketing Auftritts an unserem Standort in Bonn

Ihre Aufgaben:

  • Innovative und kreative Online-Marketing Strategien zu entwickeln bzw. weiterzuführen, die uns zum Erfolg führt und den Umsatz steigert
  • Interessante, kreative Storys schreiben die Ihre Leser überzeugen
  • Sie setzen aktiv in den sozialen Medien Strategien um, die uns zum Erfolg führen
  • Sie sorgen und unterstützen uns für einen ausgewogenen Online-Marketing Mix

Sie sind unser/e Mitarbeiter/in, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • Sie beherrschen die Tools des digitalen-online Marketings sowie das Arbeiten mit den gängigen MS Office Programmen perfekt
  • Sie kennen sich mit Copywriting aus und können Werbetexte basierend auf verkaufspsychologischen Grundsätzen verfassen
  • Sie haben ein grundlegendes Verständnis von Performance Marketing. Heißt Google Ads, LinkedIn Ads und Facebook Ads und wissen diese Tools kreativ und strategisch einzusetzen.
  • Sie kennen sich in der Social Media Welt von LinkedIn, Facebook, Instagram usw. aus und können kreative Content Kampagnen für die entsprechenden Social Media Kanäle erstellen und betreuen
  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium ODER eine gleichwertige Ausbildung im relevanten Umfeld
  • Sie arbeiten zielorientiert und strukturiert
  • Ihnen macht es Freude gute Ideen direkt umzusetzen
  • Wenn Sie bereits erste praktische Erfahrungen in einem mittelständischen Unternehmen vorweisen können wäre dies sehr von Vorteil
  • Wenn Sie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und sehr gute Kommunikationsfähigkeit besitzen
  • Sie sollten Teamfähigkeit, Flexibilität und Achtsamkeit besitzen

Wir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Ein engagiertes Team
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Freie Getränke sowie täglich frisches Obst 
  • Massagekissen zur Anwendung am Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit zur Nutzung des Gesundheitsraums
  • Betriebliche Altersvorsorge 
  • Elektrosmog freies Arbeiten in einem liebevoll gestalteten Bürogebäude

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Alina Otterbach a.otterbach@clean.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail oder Post, mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Alina Otterbach
CLEAN Excellence GmbH,
Königswinterer Straße 730, 53227 Bonn
E-Mail: job@clean.de

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