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Gestalten Sie Ihre Zukunft!

CLEAN Excellence ist Fairness und Teamwork

„Ich bin seit über fünf Jahren im Unternehmen und setze mich für die Betreuung unserer Kunden ein, die aus ganz unterschiedlichen Branchen kommen. Damit alles für deren Zufriedenheit von unserer Seite unternommen wird, gehen wir auch neue Wege. Das ist spannend. Und wenn ich im Gespräch mit Kunden erfahre, dass das was wir tun, gut ankommt, erfüllt mich das sehr. Deshalb ist mein Job für mich genau der richtige. Wir sind ein klasse Team bei CLEAN, in dem ich mich wohl fühle.“

Elke Kefferpütz, Kundenbetreuung und Office Management

Wir suchen neue Teamplayer in unserer Verwaltung am Standort Bonn.

Stellenbeschreibung Abteilungsleiter/in Finanzbuchhaltung
Wir stellen ein
Motivierte Selbstständig denkend-, und handelnde Mitarbeiter/in
für die Leitung unserer Finanzbuchhaltung (m/w/d) an unseren Standort Bonn
in Vollzeit

Wir sind ein mittelständisches Facility-Unternehmen mit Sitz in Bonn.

Sie sind unser/e Mitarbeiter/in, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:
– Freude am selbstständigen Arbeiten
– Affinität zu digitalen Buchungssystemen und Digitalisierung im Allgemeinen
– Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Einsatzbereitschaft
– Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
– Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltungsleitung
– Sie unterliegen ausschließlich der Geschäftsführung

Ihre Aufgaben:
– Fachliche und disziplinarische Leitung der Finanzbuchhaltung
– Kostenstellenrechnung
– Controlling erstellen
– u.v.m.

Wir bieten:
– Ein engagiertes Team
– Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
– Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
– Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
– Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Wir sind ein mittelständisches, deutschlandweit agierendes Facility-Unternehmen mit dem Hauptsitz in Bonn.
Sie sind unser/e Mitarbeiter/in, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:
– Freude am selbstständigen Arbeiten
– Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
– Berufserfahrung
– wenn Sie über den Tellerrand hinausschauen
Ihre Aufgaben:
– aktiv eigenständig Löhne bearbeiten
– Vorbereitung und Durchführung der Lohnabrechnungen
– Allgemeine Korrespondenz mit der Rentenversicherung, mit den Krankenkassen und Behörden
– Führung von Personalakten
– Verfassen von Kündigungen, Zeugnissen und Abmahnungen
– Anzeigenschaltung in Zeitungen, Jobbörse und Internetportalen
– Auftragssachbearbeitung
– Erstellung von Korrespondenz
Wir bieten:
– Ein engagiertes Team
– Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
– Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
– Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
– Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Motivierte Selbstständig denkend-, und handelnde Mitarbeiter/in für unsere Buchhaltung – Standort Bonn
Wir sind ein mittelständisches Facility-Unternehmen mit Sitz in Bonn.
Sie sind unser/e Mitarbeiter/in, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:
– Freude am selbstständigen Arbeiten
– Affinität zu digitalen Buchungssystemen und Digitalisierung im Allgemeinen
– Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Einsatzbereitschaft
– Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
– Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
– Sie zeichnen sich aus durch wirtschaftliches Denken und Handeln, Teamgeist, Eigeninitiative, Belastbarkeit und vorausschauendes Handeln
– erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Berufserfahrung
Ihre Aufgaben:
– Erstellen von Rechnungen an Hand von Leistungsnachweisen
– Erstellen von Gutschriften
– Rechnungskontrolle und Weiterberechnung von Subunternehmen
– Weiterberechnung von Hygieneartikel
– Erstellen von Leistungsnachweisen
– Erstellen von Autobelege und Abrechnung von Autobelegen
– Stammdatenpflege (Anlegen von Kunden und Kostenträgern)
– Erstellen von monatlichen Umsatztabellen
– Bearbeiten von offenen Posten und Mahnwesen
– Erstellen der Lohnkontrolle der Glas & Sonderreinigung
Wir bieten:
– Ein engagiertes Team
– Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
– Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
– Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
– Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Ihre Bewerbung senden Sie bitte inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung
zu Händen Herrn Michael Thomas Baggeler, Clean Excellence GmbH, Königswinterer Str. 730, 53227 Bonn
Ihre Aufgaben:
– Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive aller Vor- und Nacharbeiten.
– Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/innen und Bereichsleiter in allen abrechnungsrelevanten lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen
Ihre Qualifikation:
– Sehr gute Fachkenntnisse in der Lohn-/Gehaltsabrechnung und Bescheinigungswesen
– Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter/Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w/d))
– Freundliches und kontaktfreudiges Auftreten, Teamgeist
– Engagement und Verantwortungsbewusstsein
– Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in Landwehr mit
Wir bieten:
– Flache Hierarchien und kurze Entscheidungsweg
– eine leistungsgerechte Vergütung
– ein dynamisches und motiviertes Team
– Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail oder Post, mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

CLEAN Excellence GmbH,
Königswinterer Straße 730, 53227 Bonn
E-Mail: karriere@clean.de

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