Astrologischer Bericht für die Woche 04.07. -10.07.2022

Die erste Juli Woche hat begonnen. Sie bringt uns eine große Portion Energie. Richtig eingesetzt können wir viel erreichen in dieser Zeit. Wir stehen immer noch unter dem Einfluss von Mars ( Energie) und Pluto ( Transformation). Dieser kosmische Booster macht uns mutig, zielstrebig und wir treffen im Idealfall Entscheidungen von großer Tragweite. Um diese Ergebnisse nicht zu gefährden sollte man Provokationen und Machtkämpfe vermeiden. Konflikte könnten zu einem Flächenbrand anwachsen und die Korrektur sich als schwierig erweisen.

Der gesamte Juli ist geprägt von dem Motto: ich ernte was ich gesät habe!

Wer in den letzten Jahren, besonders 2015 – 17 ethisch-moralisch richtig gehandelt hat, darf sich über tolle Entwicklungen freuen. Endlich bekommen wir das was wir verdient haben! Wer von Eigennutz und Gier geprägt wurde bekommt einen charmanten Dämpfer. Bestenfalls hilft diese um wieder in die richtige Spur zu kommen.

Die Woche vom 04.07. – 10.07.2022

Die Woche beginnt mit Mond (Gefühle) in Spannung zur Venus (Liebe/ Werte/ Finanzen). Das macht uns unruhig. Existenzängste oder Partnerschaftsthemen könnten sich in den Köpfen abspielen. Es entsteht nicht unbedingt ein Konflikt, vielmehr möchte man die richtigen Weichen stellen.

Merkur (Kommunikation) wandert in den Krebs (Familie/ Gefühle) und lässt uns wieder ein Gefühl von Stabilität und Wurzeln spüren. Wir fühlen uns mit den Liebsten verbunden und stärken die Familienzugehörigkeit oder Menschen die für uns wie Familie sind. Sollten wir trotzdem eine kleine Phase haben, in der wir in Unsicherheit verfallen, so wird diese ganz schnell vorbei gehen.

Die Stimmung zum Wochenende ist voller Leichtigkeit und verleitet uns auch zu mehr Geldausgaben. Wir tun gut daran, die Finanzen nicht zu strapazieren. Sofort wird das Loch in der Kasse nicht bemerkt, könnte aber tatsächlich uns zeitverzögert wieder auf die Füße fallen.

Es wird eine Woche voller Lebensfreude, Stabilität, Zugehörigkeit, Glück!

Genießt diese Woche Liebe Kolleg:innen!

Herzliche Grüße

Özlem S. Göksu

Anfrage senden!